Mögt Ihr gerne Kürbisse?

Ja, ich liebe sie 46%
Nein, ich mag keine 37%
Sonstige 17%

35 Stimmen

14 Antworten

Ja, ich liebe sie

Muskat-Kürbis am liebsten als Suppe mit Kokosmilch und Curry-Gewürzen. Hokkaido-Kürbis am liebsten in Spalten geschnitten und dann im Ofen gebacken.

Ja, ich liebe sie

Ich mag die Textur, egal als was,den Geschmack und man kann auch Kürbis verschieden zubereiten oder zu anderen Gerichten hinzufügen. Und so ungesund an sich selber sind sie jetzt auch nicht.

Mein erstes Kürbis Gericht war leider grauenhaft zubereitet. War übrigends eine Suppe die furchtbar gewürzt wurde

Amorette
Beitragsersteller

Das ist natürlich Pech.

Thecco  10.06.2021, 13:52
@Amorette

Ja, leider. Jeder fand sie gut nur ich nicht, etweder hatte ich ein anderen Geschmack oder keine wollte was dagegen sagen (ich hab mich ja auch nicht beschwert..). Jedenfalls, liebe ich Kürbis jetzt.

Nein, ich mag keine

Allenfalls zur Deko. Oder Kürbiskerne im Salat, Müsli.... aber die Frucht selber nicht.

geröstete Kürbiskerne und Kürbissuppe mag ich.

Aber so eingelegt oder in Stücken eher nicht.

Amorette
Beitragsersteller

Das ist doch wenigstens etwas.^^

Verarbeitet zu Kürbissuppe bei richtiger Zubereitung ein Gedicht👍

Außerdem macht meine Mutter ein großartiges Kürbisbrot, dass esse ich ,während es Kürbisse gibt, jeden Morgen.

Amorette
Beitragsersteller

Das schmeckt mir auch.