Mögt ihr gern Spinat?

13 Antworten

Ja, aber nicht zuviel "Blupp" drin, das wird mir dann zu "schleimig". Einfach Spinat mit Spiegelei und ein paar "einfache" Salzkartoffeln dazu....das reicht mir vollkommen

Ich LIEBE Spinat. Am liebsten esse ich es so:

Es schmeckt mega lecker

Bild zum Beitrag

 - (Kalorien, vegan, gesund)

IchDirk  10.10.2024, 15:14

...Wann kann ich vorbei kommen 😁😁😁😍

Helliagirl  10.10.2024, 15:14
@IchDirk

Ich werde Sie einladen, wenn ich dieses Gericht das nächste Mal machen werde😁😅

Du kannst meine Portion gern mitessen.

Ursula4
Beitragsersteller

Ach Danke

Jawohl.

Aber nur selbst gemacht mit Zwiebel chen, Knoblauch und Muskatnuss

Ursula4
Beitragsersteller

Du bist cool mag das

Ich liebe Spinat! Sowohl zu Kartoffeln, als auch Pasta, Suppe, Aufläufe, Lasagne, Salate, Pfannen oder auch Gebäck wie Börek.