Was mögt ihr an Fußball?

6 Antworten

Ich trinke dazu immer, meist unter Freunden. Das bereitet mir eigentlich die größte Freude daran.

Die Leidenschaft auf dem Feld, die Emotionen, ein Teil einer Mannschaft zu sein .

Ich liebe Fußball einfach weil jeder die Chance hat es zu lernen.

Es ist einfach der beste Sport dieser Welt

Hallo, DIEechte823.⚽️

Ich liebe Fußball......❤

Es ist nicht nur ein schöner Sport, sondern auch die Einheit einer Mannschaft, sehr unterhaltsam, und oft auch spannender als ein Krimi.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ich mag Fußball,weil ich nur mit Fußball die verschiedene Gefühle bekommen kann.Von Trauer bis Fröhlichkeit.

Nichts. Ist nicht meine Sportart