Mögt ihr Füchse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, süsse Frage :)

Ja, ich mag Füchse, vor allem finde ich Polarfüchse soooo schön

Ich liebe weiß-farbige Tiere

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Fuchs)

Schlangenseele
Beitragsersteller

Och Gott, ist das Bild süß ❤️

Danke, dass du die Frage süß findest. Es hat mich einfach interessiert, weil Füchse zu meinen Lieblingstieren zählen und die Frage, glaube ich, noch niemand gestellt hat.

Stolze777  11.06.2022, 17:34
@Schlangenseele

Gerne :) Haha, ja, das Bild fand ich auch voll süss, deswegen habe ich es jz mal hier gepostet

Füchse sind aber wirklich wunderschöne Tiere, vor allem die weißen..:)

Ja ich finde sie sehr niedlich, auch wenn sie zu manchen Jahreszeiten ein wenig laut sind und seltsam klingen :D
Wir hatten damals öfters eine dunkelbraune Fähe mit ihren beiden (normal fuchsfarbenen) Kleinen im Garten, der Nachbar fütterte Igel und die Füchse waren dem auch nicht abgeneigt.

Ja, alerdings bekomme ich schon wenn ich das Wort höre einen Ohrwurm

Auch wenn sie es mir schwer machen und ich durch sie meine kleintiere noch besser absichern muss mag ich sie trotzdem sehr gerne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Füchse sind cool. Gibt kaum Tiere, die ich nicht mag.