Warum gibt es das Lied nicht bei der Insta Musik Funktion?

4 Antworten

Instagram hat für einige Lieder keine Rechte vom Label, vor allem neue Tracks (müssen erst noch angefragt werden) und kann sie deshalb auch nicht in ihrem "Insta Music Feature" einbinden. Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NJ0812
Beitragsersteller

okay dann liegt es wohl daran

Instragram legt seine Hand ins Feuer für die User die, die Musik Funktion benutzen.

Was ich damit sagen will, du darfst nicht einfach musik nehmen, und sie unter deinem Namen hochladen.

Es ist aber erlaubt, wenn man die Erlaubnis des Künstlers hat und die muss sich Instagram erst einmal einholen.

Manche Musik ist in machen Ländern nicht verfügbar aber das wird bei dir glaube ich nicht das Problem sein.

Vielleicht weil es ganz neu ist?
ka wollte es auch machen aber es gabs nd