Suche Lieder mit lustigen deutschen Texten, kann mir einer helfen?

7 Antworten

K.I.Z wäre vllt was für dich. Die haben ihre eigene Art von Humor. Ich finde Einiges von denen sehr amüsant.

WernerFranz
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, habe auch schon einige Lieder von dene, wie Spa sst, oder Abteilungsleiter der Liebe.

definitiv alle Songs von TRIO !

ich finde Frank Zander ganz lustig. Ist zwar generation unserer Eltern aber ist auch ganz lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Such mal nach genetikk oder kiz

Weil wenn ich kategorischen Ausschluss lächerlich finde empfehle ich dir "Böse" von Knorkator

AbdulAlhazared  22.09.2015, 18:09

Wahrscheinlich weil es Fun-Metal ist und du keinen Metal hörst aber immerhin hast du reingehört 😊

WernerFranz
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber es ist nicht ganz meine Richtung, ich habe zwar geschrieben, dass es alle Kategorien sein dürfen, aber das ist mir ein wenig zu extrem, trotzdem vielen Dank.