Mögt ihr Französisch oder Spanisch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Spanisch 54%
Französisch 27%
Keine der Beiden 19%

11 Antworten

Französisch

Französisch klingt besser. Aber am besten klingen Russisch und Englisch, gefolgt von Italienisch und Türkisch.

Spanisch klingt so wie ein "vertrocknetes Italienisch", passend zur extremen Hitze in Mexico im Sommer und den Kakteen dort.

Spanisch

Ich hatte sowohl Französisch als auch Spanisch in der Schule.

Zwar sagen viele, dass Französisch eine sehr schöne Sprache sein soll, aber ich finde das nicht. Ich mag diese Sprache vom Klang her überhaupt nicht.

Spanisch

Spreche zwar nur Englisch und Französisch neben Deutsch, aber ich würde sehr gerne Spanisch können, weil es echt schön klingt.

Französisch

Ich finde Französisch sehr schön. Warum? Weiß ich nicht aber es hört sich sehr cool an meiner Meinung nach.

Spanisch

Finde Französisch überhaupt nicht schön. Finde diese Aussprache hört sich einfach nur komisch an.