Mögt ihr Familientreffen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein.

Kommt halt darauf an wer kommt. Es gibt Teile der Familie die können mir im dunkeln begegnen und es gibt Teile auf die ich mich freue.

jein! bei so richtig großen Evenets wo die ganze Mischpoke aus allen Himmelsrichtungen anreist fühle ich mich auch nicht wirklich wohl. aber wenn sich teile der Familie treffen, ist das meistens was schönes.

Mit meiner eigenen fand ich das immer komisch.

Aber bei den Eltern meiner Frau bin ich wirklich gerne zu besuch. Die sind sowas von locker drauf und man fühlt sich einfach wohl.

Ich weiß, hört man nicht so oft das jemand seine "schwiegereltern" mag

Ja eigentlich schon, aber es kommt wohl drauf an, wie und wo sie stattfinden.

Ich persönlich ja. Da sie bei uns meist aus 4-5 Personen bestehen, ist es immer ein Highlight, wenn es mal dazu kommt. Oft liegen 3-4 Monate dazwischen. Wenn wir uns dann treffen, ja, dann ist es immer toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.