Mögt ihr euren Vornamen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 50%
Geht so 26%
Nein 24%

21 Antworten

Ja

Passt schon so. Früher konnte ich das S nicht aussprechen und deshalb hab ich immer gesagt, ich heiße "Lila". War damals auch meine Lieblingsfarbe.

Ja

Ich mag ihn,da er polnisch ist und deswegen von den meisten Leuten hierzulande falsch ausgesprochen wird.

Ja

Ja ist nicht so häufig hier und auch deshalb nice

Ich liebe ihn, aber manchmal nervt es, wenn jeder dann noch fragt woher er kommt, als hätte mn die Frage nicht schon unzählige Male beantworten müssen. Und dann wird meist noch über die Kultur und alles gefragt, was ich unverschämt finde.

Geeez625
Beitragsersteller

Warum ist das unverschämt?

verreisterNutzer  19.05.2022, 14:08
@Geeez625

Weil ich keine Lust habe, immer wieder das selbe zu erzählen obwohl die Leute merken, dass ich nicht smalltalken mag.

Geeez625
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Dann sag denen das, aber Interesse am Leben anderer zu zeigen und offen für neues zu sein einfach als unverschämt abzutun ist sehr lächerlich

verreisterNutzer  19.05.2022, 14:16
@Geeez625

Meist wird dann ne ganze Klischee Palette ausgebreitet und darauf hab ich keine Lust.

Geht so

Hallo,

es geht so. Mein Name klingt zwar besonders, aber nicht unbedingt schön. Außerdem ist er schwer aussprechbar.

LG