Mögt ihr euren Klassenlehrer/eure Klassenlehrerin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jaaaa!!! 50%
Er/sie ist okay 25%
Gehe nicht mehr zur Schule 25%
nein, eher nicht 0%
iiiihhh neinnn! 0%

3 Antworten

Habe keinen Klassenlehrer mehr. Ab einer bestimmten Klasse (weiß nicht mehr ab wann) hat man keinen Klassenlehrer/ keine Klassenlehrerin mehr. Aber ich kann mich noch an meine letzte erinnern und die fande ich super, da sie immer einen guten Unterricht gemacht hat.

hello461
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Jaaaa!!!

Ich finde meine Klassenlehrerin echt nett. Sie ist zwar schon alt, und geht nächstes Jahr leider, aber mit ihr haben wir Glück gehabt 😉

LG und magst du deinen Klassenlehrer? ✨

hello461
Beitragsersteller

nö, gar nicht, ich hasse ihn :( aber egal ;) ich habe nie wieder schule bei dem, weil ich auf eine andere schule gehen werde :)

Aurelia297  01.07.2023, 18:55
@hello461

Ach, so kann man das Problem auch lösen. Dann viel Glück beim wechseln, Stelle ich mir nicht so einfach vor 🤷🏼‍♀️✌️

hello461
Beitragsersteller
@Aurelia297

nein, ich glaube, das wird es auch nicht 😂 der lehrer war nicht so gut, er hat so viele chancen von uns bekommen :( irgendwann mochte ihn auch niemand mehr :(

Aurelia297  01.07.2023, 18:58
@hello461

Hm verständlich 🙃 wir hatten in der 5. mal einen, der war richtig schlimm. Wir mädchen haben ihn gehasst und die Jungs haben ihn dafür geliebt 🙄 Bei ihm hatte ich die erst 5 😂upsi😅

Gehe nicht mehr zur Schule

Ich bin schon lange aus der Schule raus, aber ich fand die Klassenlehrer immer super

hello461
Beitragsersteller

okay :)