Entschuldigungen nur bei Klassenlehrer?

5 Antworten

Du kannst die Entschuldigung auch im Sekretariat abgeben, die legen sie dann deinem Klassenlehrer ins Fach.

Dann gib diese Entschuldigung für den Klassenlehrer xy im Leherzimmer oder im Sekretariat ab..... dort wird man sie in sein Fach legen.

Du kannst auch am Lehrerzimmer nach deinem Klassenlehrer fragen und ihm die Entschuldigung ggf. dort geben. Alternativ kannst du sie auch im Sekretariat abgeben. In der Regel haben die Lehrer ja auch ein Fach für ihre Unterlagen, wo man auch so etwas hineinlegen lassen kann.

Gruß

Zur not gehst du ins Sekretariat und die lassen dich als entschuldigt eintragen. Normalerweise machen das aber auch andere Lehrer und legen deine Entschuldigung dem Klassenlehrer auf den Platz/ ins Fach.

Vielleicht im Sekretariat oder bei der Stellvertreter Klassenleitung.