Mögt ihr eure Nachbarn?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf ein psychisch gestörtes Paar das mit JEDEM im Clinch liegt habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Mit dem jungen Mann gegenüber verstehe ich mich bestens, er leiht sich oft Geld bis 50€ und bringt es auf die Minute pünktlich am Folgetag zurück und fragt mich ob er etwas für mich tun kann, Müll rausbringen oder Einkaufen wenn ich krank bin. Zu den Nachbarn unter mir habe ich ein gutes freundschaftliches Verhältnis, sie kocht öfter mal für mich mit oder backt mir einen Kuchen und mit ihm spiele ich jeden Samstag eine Partie Schach über mehrere Stunden bei einer hochwertigen Flasche Rum.

Ich wohne hier seit 2,5 Jahren.

Ja außer einen der immer gegen die Scheibe haut wenn beim Fußball Italien ein Tor geschossen hat, und weil der Nachbar auch häufig mit seiner Musikbox Lärm in Form von ganz lauter Musik macht

Unsere Nachbarn sind zum Glück sehr ruhig und eher zurückhaltend. Der Kontakt ist nett und freundlich, aber nicht so eng, dass man ständig zusammen feiern muss. Wir helfen uns auch bei Bedarf, passen im Urlaub auf Haus und Garten auf und füttern die Nachbarskatzen.

Besser kann ich es mir nicht vorstellen.

Meine Nachbarn bei uns gegenüber sind ganz nett die unter uns da ist zwar die Frau von der Familie die motzt immer mit ihrem Mann und ihrem Sohn der Mann und der Sohn sind ganz ok außer das der Sohn immer wenn Italien beim Fußball n Tor schießt (weil er glaube ich halbitaliener ist) immer gegen die Balkontürscheibe haut ist aber noch nie kaputtgegangen glaube ich er ruft auch manchmal jo jo oder ja rum bei der EM als Italien gewann hat er um halb 12 rumgebrüllt jo jo wir sind Europameister wir sind Europameister wir haben gewonnen und dann hat er dagegen gehauen hab sogar seine Faust gesehen und der Nachbar gegenüber von denen ist ganz freundlich zu mir und seine Frau und seine drei Kinder sind auch ganz nett zu meiner Mutter eher nicht weil die beiden einmal Streit wegen Parkplatz tauschen hatten er wollte seinen mit unserem tauschen und die Nachbarn Unter denen wohnt ein Ehepaar mit fast erwachsenen Kindern und nem Hund den Rest kenne ich nicht ich glaube irgendein Nachbar hat eine Katze die sich immer auf das Dach von Papas Cabrio legt ich denke die Katze mag nein Vater vermutlich nicht deshalb

Nein, eigentlich mag ich niemanden, der nicht bewiesen hat, dass er es Wert ist, ihn wertzuschätzen. Ich mag nur Leute, die sich um ihren eigenen Dreck kümmern und mich in Ruhe lassen und da gehören seltenst Nachbarn zu.