Mögt ihr eure Mutter oder euren Vater mehr?

11 Antworten

Uh gute Frage

Definitiv meine Mutter

Sie hat mich gross gezogen, für mich gesorgt, mich geliebt, war fast immer für mich da und seit ich 14 bin stehen mein stiefvater und meine Mutter auf einer Stufe

Wohingegen der Mann dessen hoden ich entsprungen bin sich 2 Wochen nach meiner Geburt mit dem satz" zwei Kinder sind zu Viel verantwortung" verzogen hat (ich war geplant meine grosse Schwester nicht)

Dann hat er mich bis ich 8 war komplett ignoriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter. Sie ist die einzige die mich aufgenommen hatte, als ich meine Wohnung verlor, da mein Arbeitgeber sich weigerte, meinen Lohn zu zahlen.

Mutter mehr, aber beide mag ich nicht

früher eindeutig Mutter, heute bin ich von beiden enttäuscht

mulano
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum du enttäuscht bist?

77mtz  17.08.2019, 18:40
@mulano

ja, natürlich darfst du das fragen!

ich antworte halt nur nicht XD

schreib ich dir beizeiten mal privat

Beide liebe ich, aber Mama ist trotzdem anders.