Welcher Elternteil ist euch lieber, Vater oder Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Beide gleich 34%
Mutter 30%
Vater 18%
Keinen von beiden 14%
Andere Antwort 5%

15 Antworten

Vater

Ich mochte meinen Vater ganz gern, daher würde ich sagen: Er war mir lieber.

Er war halt kaum mal zuhause.

Meine Mutter mochte ich hingegen nicht - bzw ich mochte sie nicht mehr, als ich aufgehört habe, um ihre Liebe zu kämpfen.

Vater

Mein Vater war, auch wenn er viel gearbeitet hat, in meinem Leben immer sehr präsent. Wir hatten zwar gerade in meiner Jugendzeit viele Auseinandersetzungen, aber insgesamt war und ist er für mich ein großes Vorbild und leider schon lange verstorben.

Keinen von beiden

Beide Spackis

Beide gleich

Ich mag beide Eltern, es ist zwar so dass ich insgesamt gesehen, mehr mit meiner Mutter geredet habe, aber das liegt einfach daran, weil mein Vater immer viel arbeiten war bzw ist. :)

Beide gleich

Hallo 👋

Ich liebe beide gleich viel! ❤️
Für mich gibt es da keinen besseren Teil.

Liebe Grüße ArinaArande 😊