Mögt ihr Essiggurken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mag Essiggurken 73%
Ich mag sie nicht 23%
Find sie so Naja 4%
Nur in Salat 0%
Nur in Burger 0%
Nur in einer anderen Kombination und zwar... 0%
Anders 0%

9 Antworten

Ich mag sie nicht

Ich mag sie überhaupt nicht, die Haut von den Gurken erinnert mich immer so sehr an die Haut von Krokodilen. Ich esse sie überhaupt nicht und sie gehören zu meinen Hass Lebensmitteln um ehrlich zu sein.

Find sie so Naja

Kann man mal essen, mag aber Sachen mit zu viel Essig nicht unbedingt.

Ich mag Essiggurken

Geil aber nicht die Standart sondern weniger süß.

Ich mag Essiggurken

Ich liiiieeeebe Essiggurken, das war sogar mein drittes Wort 😂🫶🏼

Ich mag Essiggurken

Aber sie machen nicht satt. Sie sind nur ne Beilage, zu ner Frikadelle oder so.