Mögt ihr Essiggurken?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr gerne sogar, ich liebe Essiggurken seit meiner Kindheit, da meine Mutter die Gurken aus dem eigenen Garten immer einlegte und sie bei uns nie ausgingen.

Sie dürfen gerne eine leichte Schärfe und Chillinote haben, das ist noch herzhafter und schmackhafter.

DianaValesko  26.01.2023, 10:51

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Nein

Sieht für einen Philippinen ganz komisch aus, eigentlich dort nutzen wir es fast nicht.

Ja, ich mag gerne eingelegte Gewürzgurken, besonders die pikante Variante mit Chilli (Schlemmertöpfchen) von Kühne.

Ja

Ja sehr gern sogar und in allen Variationen.

Am liebsten natürlich Spreewaldgurken direkt aus dem Fass.

Nein

Essen schon, sind nur nie welche im Haus, beliebt sind die also nicht bei uns.