Mögt ihr Essig?

Ich liebe Essig 43%
Essig ist okay aber nur als Gewürz 27%
Ich mag Essig nicht 22%
Andere 8%

37 Stimmen

19 Antworten

Ich liebe Essig

Essig zum Kochen, Salat anrichten, für die Wäsche, zum Putzen

auch die Aromatisierte ,

Apfelessig;

Reguliert den Blutdruck und Insulinproduktion

 verringert den Zucker speicherung

für Fett Verbrennung und Verdauung

und…………

Ich liebe Essig

Gibt vielen Sachen erst den richtigen Pepp.

Sollte aber guter Essig sein, nicht billigst von billig.

Seitdem ich in UK auch Pommes mit Essig probiert hab, find ich das auch ne geniale Kombi (>>Fish&Chips)

Andere

Ich reinige mit Essig die Küchenspüle und das Badezimmer. Dafür eignet es sich ganz gut und es ist recht billig und es stinkt nicht so extrem.

Ich mag Essig nicht

Ich mag Essig nicht, auch den Geruch nicht. Es ist aber dir überlassen ob du Essig magst oder nicht, ich bin auch voll und ganz mit deiner Meinung einverstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung