Mögt ihr Knoblauch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich mach´ manchmal eine regelrechte Knoblauchorgie.

Nur aus Rücksicht auf andere (Kollegen usw.) verzichte ich manchmal auf Knoblauch, weil man am nächsten Tag oft die Knoblauch-Zerfallsprodukte ausdünstet; auf eine Art, die für andere Menschen sehr unangenehm ist.

Man kann Knoblauch aber auch so dezent verwenden, dass es einfach nur endgeil und nicht stinkend ist...

Schmeckt mir gut, wenn man danach Zähne putzt und ein gutes Mundwasser (Minzöl) benutzt hat man auch kein Mundgeruch.

wirbelwindx  12.01.2019, 18:48

Knoblauch dünstet man auch aus :-)))

mulano  12.01.2019, 18:50
@wirbelwindx

Mundgeruch ist schlimmer. Zum ausdünsten wird eine kleine Menge Knoblauch wohl nicht ausreichen?

Ja

Knobi mag ich sogar roh und ungeschnippelt. Zwiebeln übrigends auch. Ich mag sogar den Essig in dem der Fisch eingelegt war xD

Nein

nein, nicht mehr ....und zwar habe ich gehört, das Knoblauch gar nicht so gesund ist wie jeder denkt in eine offene Wunde gerieben soll er sogar tödlich sein....

Ja

Mag ich. Es kommt aber auf das Essen an. Manchmal passt Knoblauch einfach nicht dazu.