Mögt ihr es, wenn euere Partner / eure Partnerin einen kleinen Bauch hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

Nein

Es ist natürlich nicht schlimm aber „mögen“ ist das falsche Wort. Ich finde eine flachen Bauch sowohl bei meinem Partner als auch bei mir schöner.

Es ist weder ein "mögen" noch ein "nicht mögen" - es ist eben der Körper von Partner:in und da ist für mich beides und alles andere in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
Nein

Mögen tue ich es nicht. Finde einen flachen, leicht definierten Bauch schöner. Aber habe auch kein Problem damit, wenn man eine normale Figur hat mit kleinem Bäuchlein.

Nein

Nein mag ich nicht weil ich selber auch sehr viel Wert auf Sport und Fitness lege, soJemand würde nicht passen und finde ich sehr unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Ja

spätestens ab einem mittleren Lebensalter dürfte das auf über 90 Prozent aller Frauen (und Männer natürlich auch) zutreffen und finde ich auch vollkommen in Ordnung bzw. normal. Generell fand ich den normalgewichtigen Bereich schon immer am attraktivsten- als weder ganz dünn noch stark übergewichtig.