Mögt ihr es spät zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Wenn es sein muss 20%
Nein 10%

12 Antworten

Nein

Wenn ich nicht spätestens 21 Uhr schlafen gehe, wird der Start in den nächste Tag nicht gut, da mein Schlafrhythmus mir sagt: 5 Uhr, du bist jetzt wach.

Früh schlafen, früh aufstehen ist das Beste meiner Meinung nach.

In dem Kontext: Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ja ich will abends immer länger wach bleiben aber die Pflicht ruft und es ist wirklich besser am nächsten Tag früh ausgeschlafen aufzuwachen 👍.

Ja

Ich mag es, wenn der Tag ausklingt, es ruhiger wird und ich auch selbst relaxen kann. Deshalb gehe ich immer erst nach 2 Uhr zu Bett.

Ja

In letzter Zeit gehe ich nicht vor 1 ins Bett. Und selbst dann, bleibe ich noch 1-2 Stunden wach und gucke irgendwas. Dafür schlaf ich dann aber auch meistens bis um 10.

Ja

Ich liebe es, da ich in eine andere Welt eintauchen kann. Ich sehe neue Seiten und liebe es meine Träume zu hinterfragen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung