Mögt ihr es lieber selber zu kochen? Oder lieber bekocht werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Selber Kochen 62%
Bekocht werden 38%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Selber Kochen

Ich liebe es einfach zu kochen. Mein Partner kann es auch sehr gut, aber ich lasse mir das Kochen nicht abnehmen. da muss ich schon wirklich tot krank sein dass ich ihn mal für mich kochen lasse.

Ansonsten stehe ich wirklich täglich in der Küche und koche für ihn und mich das Essen. Und wie gesagt ich lasse es mir auch nicht aus der Hand nehmen weil es für mich einfach Entspannung pur ist

Selber Kochen

Ich liebe backen und kochen.

Ich mag es auch mal, in ein Restaurant zu gehen und bekocht zu werden, aber sonst koche ich lieber selber.

Selber Kochen

Dann weiß ich wenigstens, was im Essen enthalten ist, kann es abwiegen und die Kalorienzahl tracken. Auch kann ich so sicherstellen, dass keine Sahne, Butter oder Unmengen Öl verwendet wurde.

Bekocht werden

Durch die genfer Konvention darf ich nicht kochen.

Einsatz von Bio Waffen ist verboten

Lucian805  30.05.2024, 08:42

hahahahahahahahaha

Bekocht werden

Wenn es besonders "gut" werden soll, koche und bekoche ich selbst. Ansonsten lasse ich mich bekochen (schmeckt auch).