Mögt ihr es gekitzelt zu werden wen ja warum wenn nicht warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein,weil… 50%
Ja,weil… 25%
In Ordnung,weil… 25%

5 Antworten

In Ordnung,weil…

...ich es bei der Familie in Ordnung finde.Jedoch nicht bei Freunden.

Ja,weil…

Mag das, wenn mich meine Freunde kitzeln. Muss dann zwar fast laut auflachen, aber ja kp. Manchmal aber nervt es mich, wenn ich einen scheiß Tag habe

Alwu1999  08.06.2024, 17:19

Besonders dann, wenn der Tag nicht schön war, ist es dafür umso schöner, war bei mir immer so, dass ich dann das gekitzelt werden doch genoß und dann auch geliebt habe. Das hat mich von Kacktag abgelenkt. Ja, es gab Tage, da war mir nicht danach, aber meine Freunde fragten nicht danach, sie kitzelten mich, um mich wieder zum Lachen zu bringen. Hin und wieder nervte es, aber danch war ich wieder happy. Und ja, man kann auch schlecjte Erfahrung mit dem Gekitzeltwerden habe, doch dann liegt es an der, den Personen, die entwerder kein Feingefühl oder gleich garnicht das Kitzeln beherrschen. Ist wie bei allem, entweder man kann es ,oder nicht. Ist beim Kitzeln auch so.

IDontNow106
Beitragsersteller
@Alwu1999

Danke für deine ausführliche Antwort und sowas würde ich auch mögen nur bei mir ist es so wenn ich schlecht gelaunt bin lassen die mich in Ruhe

Alwu1999  11.06.2024, 15:41
@IDontNow106

Oje, armer Kerl. Gute Freunde lassen einen nicht im Stich und bringen, bei mir war das oft so, einem wieder zum Lachen. Sieie hatten schnell herausgefunden das ich sehr kitzelig bin und dann aber immer Lachen muss. Danach war meine schlechte Laune weg und alles was wieder fast wieder gut.

In Ordnung,weil…

Bis zu 2 Minuten kitzelei dann reicht es auch mal.

IDontNow106
Beitragsersteller

Ja

Alwu1999  11.06.2024, 15:48

Je länger, desto schöner ist für mich das Gekitzelt werden.

Ja,weil…

Ich habe es schon als Kind geliebt geklitzelt zu werden. Am liebsten an den Füßen. Daran hat sich nichts geändert.

Ja,weil…

Ich finde es schon ganz geil, wenn meine Frau mit ihrer Zungenspitze mein Frenulum kitzelt.

Alwu1999  11.06.2024, 15:51

Also an der Unterseite der Eichel.