Mögt ihr es eher auf größere Hochzeiten zu gehen oder auf eher kleinere?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kleinere 62%
Größere 38%

7 Antworten

Größere

Da werde ich nicht so viel in unangenehme Höfflichkeitsgespräche verwickelt und kann reden mit wem und wann ich will.

Ja schon klar Cristoph du hast mich allein am Tisch gesehen was natürlich eine Aufforderung war duch zu mir zu setzen und 30 Minuten über meine Ex zu quatschen...

Sowas hab ich bei großen Veranstaltungen weniger da kann man sich besser in der Öffentlichkeit verstecken und auf die Leute zu gehen mit denen mab tatsächlich reden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
Größere

Ich weis ja nicht was Du unter groß verstehst, aber groß heißt bei mir ab 100 Personen. Ich treffe auf Hochzeiten auch oft Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und das freut mich dann schon. Läuft das nur im kleinen Kreise ab, ist das meist eigentlich nur Familie.

Zu groß finde ich jetzt aber auch nicht so toll. Weil da muß man ewig am Buffet anstehen bis man mal zu seinem Zeug kommt ;)

Größere

Mir fehlt hier die Definition.
Klein = nur Brautpaar, Eltern + Trauzeugen? Oder bis 15 , 20, 30, 60, 80..Personen?
Groß ab 60, 80, 100, 150 … Personen ?

Ich gehe am liebsten auf Hochzeiten zwischen 60-80 Personen. Da gibt es genug die man kennt und viele die man kennenlernt. Man wird nicht überrannt und die Stimmung ist meist sehr ausgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Kleinere

Wenn es schon sein muss, dass ich da aufkreuzen muss, dann soll die Hochzeit möglichst klein sein. 99 % der anderen Leute kennt man ja meist ohnehin nicht.

Kleinere

Wenn überhaupt. Ich mag solche Feste nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...