Hochzeit, wo Frau viel Größer als Mann ist, ist das unromantisch 👠🤵?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Das tut doch nix zur Sache, High Heels sind auch okay 👠 63%
Unromatisch, besser Ballerinas🥿, weil: 22%
Andere Meinung 🌞 15%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das tut doch nix zur Sache, High Heels sind auch okay 👠

Ich finde es sogar ganz besonders romantisch, weil alle daran sehen , dass euch Äußerlichkeiten egal sind .

Schau dir Jamie Cullum und seine wunderschöne Frau an ..... beide haben absolut Klasse ....kein Mensch würde über ihn lächeln .

verreisterNutzer  04.08.2022, 04:07

Der erste Abschnitt der Antwort gefällt mir sehr, der zweite ist auch cool.

Aber weißt du, mein Freund ist über 1.80 m und ich bin auch über 1.80 m als Frau und mit hohen High Heels dann mal schnell gut über 1.90 m 😊

Dirndlschneider  04.08.2022, 08:11
@verreisterNutzer

Trotzdem würde ich keinen Gedanken daran verschwenden . Ich beneide dich , ich war nie größer , als 157 , mittlerweile geschrumpft auf 150 . Da ist einem alles egal ......Hauptsache ein bisschen größer . Ich hab echte Schwierigkeiten im Alltag , im Haushalt und z. B. beim Einkaufen.

Steht über den Dingen und freut euch aneinander , so wie ihr seid ! Ich wünsche euch alles Glück der Welt !!

Und tausend Dank für das Sternchen !!!

Das tut doch nix zur Sache, High Heels sind auch okay 👠

Du liebst High Heels, er liebt dich. Also trage deine High Heels. Das gehört zu dir.

Auf Fotos wird das Brautpaar meist so arrangiert, dass er etwas größer erscheint oder beide zumindest gleich groß wirken. Aber auch das müsste nicht sein.

Andere Meinung 🌞

Wir leben im Zeitalter der schrägen Dinge, Bruder, von daher: Warum nicht? Eure Leute kennen Euch ja außerdem.

Das tut doch nix zur Sache, High Heels sind auch okay 👠

Wenns im egal ist, dann trag was du willst. High Heels gehen klar.

Glückwünsche für deine Hochzeit!

Hallo, liebe StasiaDjkc.

Dann rate ich dir zur Hochzeit zu einem Schuh mit höchstens 2 cm Absatz. Da bekommst du schon einen schönen Mary- Jane Schuh.

Gerade an deiner Hochzeit fände ich es schöner, wenn ihr dann gleich groß wärt.

Ansonsten kannst du ruhig High Heels anziehen, das ist überhaupt kein Thema.

Ist eben meine persönliche Meinung dazu.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.