Mögt ihr es auch niht, wenn euch Arbeitskollegen beim Reden immer zu nahe kommen?

8 Antworten

Wenn mir jemand zu nah kommt und es mir unangenehm ist, dann gehe ich etwas zurück

Selbst bei Freunden mag ich das nicht, aber okay ich bin auch Autist^^'

Kommt drauf an wer es ist,,wenns der heiße Mitarbeiter ist,,ist es mir egal😆

habeneuefragen
Beitragsersteller

oder bei so einer geilen Praktikantin ;)

So ein Wohlfühlabstand sollte erhalten bleiben. Wer den nicht einhält und wieder näher kommt wenn ich einen Schritt zurück gemacht habe, den weise ich höflich darauf hin.

safur  21.05.2022, 10:26

🤣 ja erstmal 4m zurück oder sich hinter einem Tisch verstecken.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die tat so als ob sie mich nicht sehen würde. Ich habe sie "das Gespenst" getauft. 👻

Das war so lustig. Wenn sie mich auf dem Gang sah, drehte sie sich schnell zur Wand und tat so als würde sie mich nicht sehen.

Vorgeschichte: Sie hat mich immer, wenn sie mich traf, mega belagert. Ganz viel erzählt. Irgendwann meinte ich mal, es nervt mich etwas. Ich komme mir schon verfolgt war.

Seither war sie das Gespenst 👻🤣🤷‍♂️

Egal wo sie mich sah, verschwand sie plötzlich oder drehte sich zur Wand und so

Bonye  21.05.2022, 11:12
@safur

Oje eine Frau der Extreme, sie konnte damit offenbar nicht umgehen. 🤔

Spooky 😃

habeneuefragen
Beitragsersteller

voll lästig manche ;)

Kann ich überhaupt nicht leiden! Schon alleine wg. Carola.