Mögt ihr es abends in die Therme zu gehen?

10 Antworten

Bedingt durch Arbeitszeit habe ich viele Thermen... - Warum eigentlich nur Thermen?- ...

Also mal vorab: Thermen sind nur ein kleiner Teil von allen Wellnesstempeln / Hotelsaunen / Gmyn Saunen oder eben "nur" Saunaanlagen.

Die meisten kenne ich tatsächlich nur aus den Abendstunden, also "im Dunkeln" was aus Arbeitszeit und Jahreszeit geschuldet ist. Einige davon sind GERADE IM DUNKELN! wunderschön beleuchtet und sehen wirklich toll aus...

Beispiele? mediterran in Bergisch Galdbeck, H2O in Remscheid, maritimo in Oer Erkenschwik.... alle TOP!! in den Abendstunden und alle sind KEINE THERMEN! Davon gibt's aber ebenfalls wunderschöne: Bad Wörishofen , Sinsheim, Erding Therme, eine schöner als die andere, hier sind die letzten drei davon alles Thermen!

Fazit: Es gibt ca. 3000 Anlagen in DE davon sind wirklich sehr viele! wunderschöne Anlagen mit tollen Sauna-gärten und Beleuchtungen und aussergewöhnlichen Saunakabinen etc.pp. das heisst: es muß nicht unbedingt eine Therme sein.. :-)

Das Angebot alleine zählt!

saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ja ich liebe die Therme. Gehe überwiegend abends weil es ruhiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe FKK und Nudismus offen aus

Ja, mach ich oft. Meistens Mittwochs

wenn es eine fkk therme wäre ja

ja - wenn dann Tagesticket.

Therme im Textilbereich - Außenbecken und Dampfbäder mag ich.