Mögt ihr Erdnussbutter?

13 Antworten

Ja, ganz gerne. Allerdings verwende ich das weniger als Brotaufstrich, sondern nutze es eher zum Kochen. So für Hühnchen "asiatisch" (zum Beispiel) passt das hervorragend zum abrunden des Geschmacks.

Schmeckt zwar nicht schlecht, ergibt aber keinen Sinn. Macht nur fett. Ess ich deswegen nicht. Ich glaube, sowas essen vor allem Yankophile, also Leute die alles aus den USA unbedingt nachmachen müssen, wie Halloween, NFL gucken, Basecap tragen und Burger fressen.

Lelazoe  10.08.2024, 14:08

Seit wann macht Erdnussbutter fett? Nur ein Kalorienüberschuss kann fett machen und solange man nicht das ganze Glas pro Tag ist, erreicht man auch keinen Kalorienüberschuss.

Ja schon. Ist ganz lecker.

Ich mag Erdnussbutter+Erdbeermarmelade Sandwich. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Noch nie gegessen

Aber wahrscheinlich nicht

Nein.. Schmeckt mir nicht so gut

Ich esse dann doch lieber Nutella oder so