Mögt ihr Erdnussbutter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja schmeckt mir.. 59%
Schmeckt mir garnicht 27%
Noch nie gegessen 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schmeckt mir..

Gab es in den kanadischen EPA Päckchen. Muß ich nicht wirklich haben. Waren vermutlich auch nur drin, damit man auf die benötigten Kalorienzahl kommt. An Tagen wo ich nicht zum Essen gekommen bin, habe ich mir die abends mit Panzerkeksen gegeben. Genuss ist was anderes.

Ich mag nur Erdnussmus (Nur Erdnüsse und vielleicht etwas Salz ), am liebsten grob.

In Erdnussbutter oder Erdnusscreme sind noch Zucker und andere Fette enthalten.

Britta979  01.10.2022, 16:00

Erdnussmus schmeckt wie Knüppel auf Kopp.

KittyCat2909  01.10.2022, 17:40

Ich habe etwas ähnliches- jedoch Mandelmouse- jedoch leider zu süss und wassrig, Hatte mich richtig gefreut von meienr Lieblings Nuss so etwas zu finden letztes Jahr und sehr enttäutscht, als ich es kostete und verwendete.

Da knabber ich lieber Mandelnab und an so- und häufiger zum Backen. (egstiftet/ gemahlen).

Ja schmeckt mir..

Ich esse sie sehr gern. aber nicht zu oft.

Wenn ich Kuchen backe. verwende ich sie auch manchmal.

LG - bleibe gesund!

baxxi

Ja schmeckt mir..

Oh ja, mir schmeckt Erdnussbutter sehr gut.🤤

Ich habe hier schon oft spaßhafte Diskussionen geführt, ob sie "creamy" oder "crunchy" sein muss, aber sie muss natürlich "creamy" sein.😉

Oft gönne ich mir den fetten Spaß nicht, aber ich koche auch hin und wieder damit.

Ja schmeckt mir..

Ich mache sie mir neuerdings sogar selber, weil es bei Lidl kaum welche zu kaufen gibt. :-)