Mögt ihr eigentlich Cristiano Ronaldo?

4 Antworten

Kenne ihn nicht persönlich um zu urteilen. Ein großartiger Fußballspieler. Er sollte allerdings jetzt mal die Karriere beenden.

Chink1
Beitragsersteller
Er sollte allerdings jetzt mal die Karriere beenden.

Warum deiner Meinung nach?

Mögen tue ich ihn nicht. Aber hab generell ein Problem mit dem Profifußball

Aber ich habe Respekt vor seiner Einstellung

Schon viele Fußballspieler haben bestätigt das er jede freie Minute den Fussball geopfert hat mehr wie jeder andere im Team

Also ich persönlich respektiere ihn sehr. Ich verstehe die meisten Hater eif gar nicht. Sie sagen sowas wie z.B. ach er ist zu alt, er sollte aufhören zu spielen und am nächsten Tag macht er zwei Tore, also häää? Außerdem sieht er nicht mal so aus wie ein 39 Jähriger und auch vom Verhalten nicht. Wenn er noch bock hat zu spielen dann soll er doch weiter spielen und ist ja nicht so als würde er scheiße spielen nh. Auch abgesehen vom Fußball zeigt er immer wieder Respekt und spendet Geld etc. Und ja ich weiß, vllt will er Aufmerksamkeit oder ist angeberisch oder so, NA UND? Um ehrlich wäre ich auch so an seiner Stelle, wer würde nicht mit so viel Geld und Erfolg angeben?

Also ich finde er ist ein toller und stabiler Spieler. Außerdem ist niemand perfekt, Messi hat jz safe auch irgendwo seinen Haken.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Wenn man sieht wie mannschaftsdienlich er in der portugiesischen Nationalmannschaft spielt, alle Achtung und höchsten Respekt.