mögt ihr eifersüchtige Menschen?

8 Antworten

Es ist normal, dass Menschen Eifersucht empfinden, da sie eine Form der Zuneigung und Sorge um die Person darstellt, die man liebt. Eine gewisse Menge Eifersucht kann sogar gesund für eine Beziehung sein, da es zeigt, dass man sich um den Partner kümmert und ihn nicht verlieren möchte.

Allerdings sollte es nie in einem Ausmaß geschehen, dass es toxisch wird und die Beziehung negativ beeinflusst. Menschen, die stark eifersüchtig sind, müssen oft an diesen Gefühlen arbeiten, um eine gesündere Beziehung führen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin ist manchmal auversüchtig ich find das dann immer sehr süß aber wenns zu viel wird würde es schon nerven.

Eifersucht ist eine sehr unangenehme Eigenschaft.

Eine Beziehung würde ich, wenn es zu hart wird sofort auflösen.

Eine Beziehung funktioniert nur auf Vertrauen.

Wenn er nicht eifersüchtig ist, will ich ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht, die sind mir viel zu anstrengend.