Mögt ihr eher dünne oder dickere Hintern?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Dicker 60%
Dünner 40%

23 Antworten

Weder noch. Ein Arsch sollte nicht ganz fett sein, aber es sollte schon Fleisch drin sein, so das wenn ich draufklatsche, es hören kann und wenn ich draufklatsche oder eindringe und zustoße müssen die Backen wackeln.

Es muss fest sein

Dünner

Solange sie nen Puls hat, ist mir der Rest egal. Obwohl das auch nur optional ist, je nachdem wer mich fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dicker

Ich finde beides super, da es vor allem um die Form geht. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann auf jeden Fall einen dicken Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dicker

Eine Frau sollte auch einen Frauen Hintern haben und der ist etwas breiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss zum Rest des Körpers passen. Darf aber auch gerne sportlich trainiert sein.