Ganz so hell mag ich es zumindest nicht.

Finde solche Holz Farben ganz schön

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Möbel, Zimmer)

Angulimala1610
Beitragsersteller

Ich mag sowas: 0_70eaa_8926eb30_orig.jpg (915×681) (yandex.ru)

Wobei deines jetzt nicht so schlimm ist. Aber so dunkles Holz zieht mich irgendwie runter.

TheCuby  30.07.2024, 18:02
@Angulimala1610

Für mich garnicht, dass errinert mich immer an das Holz von diesen Betten
Kann auch gut aussehen, wenn die Wohnung ordentlich gemacht ist, aber mich spricht das nicht an :c

TheCuby  30.07.2024, 18:24
@Angulimala1610

Nichts, geht mir um die Farbe des Holzes... Ich möchte nicht gleich an diese Betten denken wenn ich diese Holzfarbe sehe... 😅

Mir gefällt dunkles Holz sehr gut. Sieht so echt, so handfest und standhaft aus. Nicht so kitschig oder billig und neu, vielleicht auch gar kurzlebig (Tanne oder so).

Angulimala1610
Beitragsersteller

Für mich wirkt es so düster ...

Satiharuu  30.07.2024, 19:21
@Angulimala1610

hab ich gelesen. Aber bei hellem Hintergrund, Sonnenlicht, und ein paar Pflanzen, finde ich das nicht düster, sondern echt. Sehr schöner Kontrast.

Baumrinde ist übrigens auch meistens dunkel.

Auf jeden Fall. Weiße Wände und dunkle Möbel - das passt!

Ich mag dunkles Holz bei Möbeln. Da kann man so schön farbliche Highlights setzen.