Tischplatte aus welchem Holzwerkstoff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Massivholzplatte wäre da am besten, eine wie diese z.B. https://www.bauhaus.info/tischplatten/tischplatte eine Leimholzplatte wirst du in der Größe wohl kaum bekommen. Es gibt natürlich noch anderes Holz aber dann musst du schon etwas mehr Geld hinlegen.

Lottl07  08.10.2022, 19:29

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Das ist ja auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich würde eine Massivholzplatte vorziehen und sie ölen.

Wenn es zur Einrichtung passt auch eine mit Baumkante.

kutefrake
Beitragsersteller

Danke. Weißt du, wo ich relativ kostengünstig eine Massivholzplatt 200x100cm kaufen kann?

PeterWind  06.10.2022, 20:53
@kutefrake

Das ist aus der Ferne und ohne zu wissen wo du wohnst mehr als schwierig. Was bedeutet für dich denn relativ preiswert?