Mögt ihr die Werbungen wo immer gesungen und gealbert wird?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

16 Antworten

nein

ich finde, dass es kaum noch Werbespots gibt, die wirklich ansprechend sind. Oft geht es bei mir eher in die Richtung, dass ich die Produkte gar nicht mehr kaufen möchte, weil mich die Werbung einfach nur vor Scham in den Boden versinken lässt (Head and Shoulders wäre so ein Beispiel..., Kinder Pingui auch) Die neue permanent-gesungene Shampoo-Werbung ist auch grauenhaft.

VeriVeriVerivox
Beitragsersteller

Twix ;) oder die mit den Auto und den Möven ;)

nein

ich HASSE Werbungen in denen gesungen und gealbert wird. Schlimmste Art von Werbung on god fr fr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nein

Werbung stört ja grundsätzlich, besonders im Fernsehen und auf YouTube. Wenn die dann noch albern ist, nervt es. Was ich auch abstoßend finde, sind diese übertriebenen Klischees. Insbesondere bei der Darstellung von Familien.

Hier ein Beispiel für besonders unsympathische und alberne Werbung:

https://www.youtube.com/watch?v=muzNnBP61G8

nein

Nein finde ich so dermaßen ätzend. Am schlimmsten ist die doppelte YouTube Werbung wo sich alle zum Affen machen, die man nicht mal überspringen muss. Da werd ich fast wahnsinnig

nein

Ich mag überhaupt keine Werbung, dass nervt einfach nur noch- da wird nämlich maßlos übertrieben von der Dauer und Häufigkeit.

wenn ich kann umgehe ich das oder schaue solche Sender oder online Seiten einfach nicht an