Mögt ihr die USA?

8 Antworten

Hi,

war zwar noch nie in der USA, aber ich kann es mir schon sehr schön dort vorstellen zumindest als Tourist. Den Einwohnern dort wird es aber sicher so gehen wie uns.

Liebe war da nie. Das Gesundheitssystem und viele Rechtslagen (Arbeitsrecht, generell Gerichtswesen und Strafvollzug zB) finde ich sehr bedenklich. Auch das Zweiparteiensystem finde ich schlecht.

Die USA ist die abwechslungsreichste Vielfalt an Natur, Essen ,Tierwelt, KFZ incl. Bikes oder Biker . Nur weil man den Präsidenten & dessen Politik nicht mag, sollte man das Land trotzdem nicht als Reiseziel verwerfen. Kenne genug Nachbarn, die alle Araber oder alle slawischen Ostblockländer hassen ... Aber bei ergatterten Sonderangeboten im Reisebüro nach Türkei , Kroatien ... rühmen sie sich. Was verstehe ich daran nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Faszination bleibt, auch wenn das alte Bild vom "american way" langsam bröckelt und ziemlich in die Jahre gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich liebe die USA, weil ich die meisten Städte voll schön dort finde