Mögt ihr die Farbe pink?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ich mag sie nur in Neon!

Von Experte DianaValesko bestätigt
 - (Farbe, pink)  - (Farbe, pink)  - (Farbe, pink)  - (Farbe, pink)  - (Farbe, pink)

Renate2804  01.11.2021, 00:25

Genauso ist es bei mir.

Ich mag die Farbe schon, aber nicht unbedingt bei mir zu Hause oder bei meiner Kleidung. :-)

Hallo, AnnaMariaKirste !

Ja, ich mag pink sehr gerne.

In meinem Kleiderschrank ist die Farbe pink sehr oft vertreten, ob es Pullover, oder Shirts, oder Hosen sind, spielt keine Rolle.

Ich habe eine Freundin, ich könnte sie "Pinkie" nennen, denn diese Farbe hat bei ihr absoluten Vorrang.

Mit lieben Grüßen, Renate.