Mögt ihr die AFd?

Ich mag alle Parteien nicht gerne

Die sind auch gegen Abtreibung was schlimm ist wenn man schwerkrank wird und kein Kind bekommen kann

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein Mag ich nicht 55%
Ja mag ich 45%

7 Antworten

Nein Mag ich nicht

AfD-nein danke

Gerade die Hetze gegen die etablierten Parteien geht mir schon ein bisschen auf den Sack. Die machen bestimmt nicht alles richtig, aber die Schuld für alles auf sie zu schieben ist einfach nur Schwachsinn.

Auch das man mit denen nicht normal reden kann; da scheinen sie ja von den Lilis gelernt zu haben. Vor zwei drei Jahren war man wegen allem ein Nazi und heute ist man direkt Linksgrün und von der Antifa.

Auch diese teils kruden Verschwörungstheorien, wie die wollen Deutschland kaputt machen oder einen Bevölkerungsaustausch vollziehen. Auf der einen Seite sagen sie, dass ja ein mögliches Erstarken von Neo-Nationalsozialisten Unsinn ist und das gar nicht sein kann, auf der anderen Seite propagieren sie aber immer das Schlimmstmögliche aus den Etablierten, wie Austausch, Öko-Diktatur usw.

Die Doppelmoral kickt heftig und gedreht wird es sich immer, wie man es haben will

Mermaiding
Beitragsersteller

Ja stimmt schon ....

Ja mag ich

Sie würden konkrete Schritte gegen den Islamismus voranbringen.

Keine der anderen Parteien findet z.B. Muslim Interaktiv, die vom VS als gesichert Islamistisch bzw extremistisch eingestuft wurden, für schlimm. Das sagt schon sehr viel über die anderen aus. Die reden immer und sagen, es muss was getan werden, aber beim reden bleibt es dann auch.

Btw dürfen gleichgeschlechtliche Menschen natürlich zusammen sein und nur, weil die Frau sich entscheiden kann, zwischen Beruf und Familie zu wählen und dieses stärker gefördert werden soll, ist das noch lange nicht Frauenfeindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Mirto74  16.06.2024, 21:15

Der Verfassungsschutz führt auch die AfD-Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt als gesichert rechtsextremistisch

Topsictop  16.06.2024, 21:18
@Mirto74

Dann sollte mal einer einen Verbotsantrag stellen. Nur traut sich das keiner. Wieso nur?

Topsictop  16.06.2024, 21:20
@Mirto74

Und überhaupt erzählst du hier Märchen. Erkundige dich lieber nochmal

Mermaiding
Beitragsersteller

Eigentlich sollte man Beruf und Familie machen können als Frau oder warum gehen die meisten Männer arbeiten und kümmern sich um die Familie?(ist schon frauenfeindlich irgendwie das man nicht beides wählen kann meine Sicht)

Das sie was tun stimmt

BlackyD961  17.06.2024, 00:13

Das ist übelste propaganda! Guck auf die Statistiken, es gibt DEUTLICH mehr rechtsextremen Terror in DE als Islamismus

Astroo62  17.06.2024, 00:38
@BlackyD961

Naja Guck Mal so, dadurch das immer mehr Moslems ins Land kommen steigt logischerweise die Anzahl an Gewaltverbrechen von Moslems.

Dadurch das die Medien dies fleißig verbreiten weiß die Bevölkerung nicht was sie tun können weil wenn sie Grün wählen geht Deutschland den Bach runter das selbe bei der CDU, Die Linke und alles andere gibt dem Volk auch nicht das Gefühl das sich an der Situation was verbessern würde. Und deswegen wählt ein Großteil Blau. Weil wir an einem Punkt sind wo sich einige Gäste zu wohl fühlen und dann ist es Zeit die Gäste die sich nicht benehmen können sofort zu Deportieren.

Nein Mag ich nicht

Wie Zahnschmerzen 😤🤮

Ja mag ich

Wobei mögen schon recht hoch gegriffen ist.

Ja mag ich
Der wählt die AfD und sagt Ausländer sollten nicht nach Deutschland kommen

Das sagt auch keiner. Es sollen nur keine Islamisten und Einwanderer in unsere Sozialsysteme geben.

 Frauenrechten und wir Frauen verdienen eh zu wenig

Ich wüsste jetzt nicht das die AFD gefordert hat Frauen dürfen nicht soviel verdienen.

Die sind auch gegen Abtreibung was schlimm ist wenn man schwerkrank wird und kein Kind bekommen kann

Wenn man kein Kind bekommen kann dann braucht man logischerweise auch nicht abtreiben. Schwerkranke müssen auch keine Kinder bekommen.

Man muss diese Partei nicht mögen aber warum schreibt man etwas das so überhaupt nicht stimmt?

Mermaiding
Beitragsersteller

Du hast was falsch verstanden wegen den 2.Absatz Das Frauen weniger verdienen hat nichts mit der AfD zu tun es war ein Beispiel.Aber die AfD will Frauenrechte weniger machen also das es weniger Frauenrechte gibt was nicht gut ist

Wegen den 3.Absatz ich meinte damit wenn man ein Kind will und es schon im Bauch hat aber dann so ganz unerwartet und plötzlich schwerkrank wird

Das meinte ich halt hoffe du versteht es

LG trotzdem 🍀🍀🍀

Sanni295  17.06.2024, 18:16
@Mermaiding

Natürlich verstehe ich das aber es ist nicht richtig. Die AFD möchte die Diskriminierung von Vollzeitmüttern damit verhindern und finanzielle Hilfe für alleinstehende Frauen anbieten.

Wegen den 3.Absatz ich meinte damit wenn man ein Kind will und es schon im Bauch hat aber dann so ganz unerwartet und plötzlich schwerkrank wird

Es ist logisch das eine Abtreibung in Frage kommt wenn eine werdende Mutter plötzlich schwerkrank wird. Schließlich sterben dann ja beide und die Medizin ist dafür da Leben zu erhalten.

Mermaiding
Beitragsersteller

Wegen den 1. Punkt das ist das was ich meine was ich schlecht finde weil es keine inder oder griechen mehr gibt oder andere Läden wo die meisten Arbeiten