Mögt ihr die?

Ich persönlich mag die ganz gerne

9 Antworten

Seeberger ist glaub ziemlich teuer. Und Bananen mag ich am ehesten nur ganz normal als normale Bananen. Weder in Eis noch sonstwo und auch nicht getrocknet.

Rosinen und so getrocknete Aprikosen und Pflaumen - sowas ist aber okay. Aber bitte nix ganz trocken als Chips.

Noch nie gegessen aber ich liebe die

Bild zum Beitrag

 - (Banane, Bananenchips, seeberger)

Nein, steckt lauter Zucker in sowas. Am liebsten mag ich frisches Obst und wenn getrocknete Früchte, dann selbst getrocknete oder ohne Zucker Zusatz.

Seeberger ist für mich viel zu teuer. Allerdings bin ich großer Fan von Gefriergetrockneten Früchten. Von anderen (günstigeren) Marken esse ich sie gerne.

Könnte ich mich reinlegen. Am liebsten mag ich die von Eigenmarke Rossmann.