Mögt ihr Deutschland von ikkimel und Aggu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja der Song ist schon krass, aber was halt nicht so geil war, war das Musik Video dazu, wo die in der Christlichen Kirche waren

Ich wusste schon vorher, daß ich das nie hätten tun dürfen, aber ich habe auf YouTube mal gesucht.

Leider ist es genau der Müll, den ich befürchtet habe zu hören.

Aber okay...so muss das wohl heute sein. Entspricht nicht so ganz meinem sozialen Umfeld, um es mal vorsichtig zu umschreiben.

Noch nie gehört aber Ikkimel mag ich ohnehin nicht

Jop , der Song ballert hard.