Mögt ihr den Winter?

Ja 49%
Nein 31%
Geht so 20%

35 Stimmen

20 Antworten

Nein

Ich hasse den Winter und ganz besonders den November.

Ich weiß nicht, warum, aber im November geht es mit meiner mentalen Gesundheit prinzipiell bergab. Und mit meiner körperlichen auch 💀

Geht so

Der Sommer ist mir irgendwie lieber.

Ja

Die aktuelle Zeit ist mir die liebste im Jahr.

Abgesehen vom Wassersport mache ich körperlich auch viel mehr.

Ich bin sehr empfindlich was Hitze angeht, daher bewege ich mich im Sommer kaum.

LG.

KNAXGERTES
Beitragsersteller

Ich mache den Sport lieber in kurzen Klamotten. Im Winter muss man sich (beim Laufen geht es noch) beim Radfahren extrem dick und warm anziehen.

Zwitscherling  11.11.2023, 11:19
@KNAXGERTES

Ich bin gern auf dem Laufband, am Rudergerät und an der Hantelbank. Habe das Zuhause.

Im Sommer fehlt mir dafür einfach die Energie, da ich da immer Schlafprobleme habe.

Ja

aber meine lieblingsjahreszeit ist auf jeden Fall der Herbst. Perfektes Wetter für Pullis

Nein

Nein, ich mag weder die Kälte noch die früh beginnende und lange Dunkelheit.

Ich mag den Sommer, die Wärme und lange, helle Tage.