Sommer oder winter?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

sommer 59%
winter 41%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sommer

Ich mag Sommer nur ein bisschen mehr als Winter. Im Winter kriege ich außschläge von der Kälte und muss deshalb extra warme Kleidung tragen, obwohl ich sehr sensibel gegenüber wärme bin da ich es einfach schlecht vertrage wenn mir zu warm ist. Genau deshalb ist Sommer auch nicht gut. Es ist viel viel zu heiß Mitte Sommer und den ganzen Sommer über bin ich nur am niesen wegen Pollen. Aber im Sommer ist es wenigstens schön deshalb ist Sommer besser

Weder noch! Ich finde beide Jahreszeiten haben etwas magisches und auf ihre Art besonderes. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
winter

Hallo liebe*r alleswissend263,

den Winter. Da kann ich heiße Getränke besser trinken, "erschwitze" nicht, kann mich ins Bett kuscheln, habe angenehmere Zeiten wegen der Winterzeit, kann durch die Dunkelheit besser schlafen und habe nicht mit meiner Allergie zu tun!

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

sommer

Den Winter mag ich aber auch

7veren⁷

winter

Hiii,

Ich mag den Winter lieber.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉