Mögt ihr den Namen eures Partners/eurer Partnerin?

zNiemandDa  21.08.2023, 22:15

Weshalb die frage?

Great03
Beitragsersteller

Interesse

4 Antworten

Name wäre mir sowas von egal, die Beziehungen zwischen den beiden muss funktionieren und wenn sich beide lieben

zNiemandDa  21.08.2023, 22:18

Echt? Wäre der Name dir wirklich vollkommen egal, egal wie auch immer er hieß? Das bezweifle ich. Da man sich seinen Partner unterbewusst auch dem Namen entsprechend aussucht.

Lg

SoulHuntress  21.08.2023, 22:22
@zNiemandDa

Das tut eigentlich niemand. Dinge wie Stimme, Geruch, Körpersprache entscheiden. Wenn der Name ganz doof ist, gibt's halt einen Spitznamen.

Alina19063  21.08.2023, 22:22
@zNiemandDa

Ihr meint doch den Vorname? Oder Nachname dann schreibt doch hin welcher Name ihr meint vor oder Nachname. Und doch es ist mir egal

zNiemandDa  21.08.2023, 22:27
@SoulHuntress

Das tut eigentlich so gut wie jeder. Tatsächlich nicht jeder, aber der sehr große Großteil. Das merkt man, wenn man sich mit vielen Menschen umgibt und gezielt drauf achtet. Und ja Spitznamen / Kosenamen, wie ich schon beschrieb. Sind eine ausweich Möglichkeit.

Also den Namen gibt man sich ja an und für sich nicht selber. Aber man sollte den Namen des partners doch gut finden. Notfalls gibt's ja noch die Kosenamen als gutes Beispiel.

Hiii,

Ja,ich mag den Namen von meinem Freund sehr gerne.😉

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ist ein ganz normaler Name für mich