Mögt ihr das Schulfach spanisch?

4 Antworten

Solange der Lehrer fair und nett ist, warum nicht? Sprachen kann man immer gebrauchen im Leben. :) Tschechisch war sehr schlimm damals für mich und auch meiner Gruppe. Die Tschechisch-Dozentin war damals sehr streng und noch dazu unfair. Diese Lehrerin wünsche ich nicht einmal meinen ärgsten Feind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich habe es geliebt weil ich Spanier bin und der Lehrer mich vom Unterricht befreite. Ich musste nur zu den Klausuren kommen. Dazu war das mein 3. Prüfungsfach mündlich. War echt geil.

Ay caray, tuanis la pregunta. Francamente: a mi no importa ni un bledo porque español.ya,es mi segundo idioma maternal. Saludos desde los Ticos en Costa Rica. Pura vida, mae.

Patriot246
Beitragsersteller

Yo entiendo casi

Hagar470  25.08.2024, 16:17
@Patriot246

Ist nicht ganz das offizielle Spsnisch. Wird hier in Costa Rica als " Pachuco" bezeichnet. Beispiele: brete = Arbeit. Tuanis= ok, gut. Mae= Typ, Macker. Alte. Choza = Haus, Hütte use. usw

Nein. Meine Lehrerin war aber nett