Mögt ihr das Oberteil oder findet ihrs hässlich?

30 Antworten

etwas sehr frei oder? Also wenn du die vielen blicke von männern ertragen kannst die du dann bekommst mach wie du meinst (Und nein ich find vermummen auch bescheuert) Aber zusätlich in betracht gezogen dass du größere Brüste hast bist du dann halt n starker blickfänger.

P.S. Bitte nicht angegriffen fühlen oä nur meine obligatorische meinung meine es nicht böse und im sexuelellen sinne hab ich auch keinen sinn bezwecken wollen nur die wahrheit

Sieht nicht schlecht aus. Jede(r) soll das tragen, worin man sich wohlfühlt. Egal was andere da sagen.

Ich mag die Idee bzw. das Konzept, aber der Ausschnitt wäre nicht so wirklich meins, etwas zu freizügig im Decollete für mich.

Die Ärmel mag ich nicht. Der Ausschnitt ist an sich ok für etwas besonderes, trotzdem ist das einfach komisch geschnitten.

Schaut irgendwie so aus als wäre es gemacht für Frauen, die dem freien Gewerbe angehören.

Also ich würde mir das niemals anziehen, weder daheim und schon gar nicht wenn ich rausgehe!

Und ich bin jetzt kein prüder Mensch, aber man kann alles übertreiben!