Mögt ihr sehr dunkle fast schwarze Augen oder findet ihr sie hässlich?

5 Antworten

Es ist nicht die Augenfarbe, die schöne Augen macht. Es ist die Augenform. Diese sucht sich keiner aus - schon klar. Und am Ende ist es eh nicht die Schönheit, die eine gute Beziehung ausmacht.

Meine Ex hatte dunkelbraune, mandelförmige Augen, eine herzförmig geschwungene Oberlippe, knuffige Bäckchen beim Lächeln und lange blonde Haare bis über ihre Brust.

Sah schon geil aus. Eigenartiger Weise hat sie mich angesprochen.

Dunkle Augen haben etwas geheimnisvolles. Allerdings gucke ich nicht zuerst auf die Augen sondern auf den Mund.

Dunkle Augen sind attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung