Mögt ihr das Essen von McDonalds?

15 Antworten

absolut nicht, ich bin gar kein Freund dieser Art Fast Food, egal welcher Anbieter, mein letzter Besuch eines solchen "Restaurants" liegt bereits über 30 zurück, damals aber auch nur, weil mein damals (noch kleiner) Sohn unbedingt da mal hin wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schon sehr lange nicht mehr. 20 Jahre mindestens.

Als Jugendliche und junge Erwachsene war das geschmacklich irgendwie noch ok, irgendwann war‘s vorbei mit dem labberigen Ekelfraß.

Burger mag ich total gerne, aber dann gut gemachte. Pommes gibt es überall bessere. Salate kann ich wirklich besser und gemahlenes Huhn brauche ich auch nicht.

Je besser ich kochen konnte, desto schlimmer fand ich Mäckes.

Da,war ich heute und bin echt enttäuscht. Die Pommes und Burger sind meistens kalt und eklig zusammen geklatscht aber ich finde allgemein das essen gehen, egal wo eine Schweinerei. Erstmal teuer und die Portion ein Witz auch lieblos Salat ohne Dressing, Steak schmeckt nach schuhsohle, Atmosphäre ungemütlich oder Fließband. Kein smalltalk oder Fragen ob es schmeckt, gar nichts und wollen noch Trinkgeld haben. Essen gehen bockt überhaupt nicht mehr.

Ich geh vielleicht 1 mal im Jahr dort hin, wenn überhaupt.

Aber nicht weil es gut schmeckt, sondern weil man schnell, für einen nicht zu hohen Preis etwas zu essen bekommt

Es schmeckt nicht bodenlos also man kann's essen, aber ich brauche einfach nicht.

Also ich mag es nicht, hasse es aber auch nicht. Es ist mir einfach egal weil ich es eh fast nie esse.

Ich gehe prinzipiell einmal im Monat zum McDonald's wegen den Smart Menü der sehr günstig für mich gibt so lange das noch gibt.

Meisten bestelle ich nur mal auch Menü was in Angebot Grade ist 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch einer der Verbraucher der Sachen😀😆