Mögt ihr Damen an Männern kurzhaarfrisur oder längere Haare?

3 Antworten

Ich mag beides, Hauptsache gepflegt. Bei langen Haaren kann es oft ungepflegt wirken. Aber wenn man sich regelmäßig drum kümmert, ist das durchaus auch attraktiv und steht der Kurzhaarfrisur keineswegs nach :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an finde zu 99% da kurze Haare sehr schön aussehen an Männern, kenne aber ich ihnen dem stehen seine langen Haare auch also bei mir müsste es dann einfach zum gesamt Bild passen:) tendiere aber eher zu kurzen Haaren

Lange Haare bei einem Mann sind schon toll - der Mann bekommt dadurch etwas Androgynes, Vergeistigtes. Man stellt sich ja auch Jesus langhaarig vor.

Allerdings, in der Realität sind langhaarige Männer leider oft unzuverlässig und diejenigen, die sich bei Frauen durchschnorren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung