Mögt ihr Dagi Bee und wenn ja warum?

16 Antworten

Also ich persönlich mag sie so gar nicht, ihre ganze Art kommt übertrieben und falsch rüber, ihre Videos finde ich zudem auch nicht grade brilliant. Und dieses zugekleisterte Gesicht kann ich mir auch nicht antun. Bibi ist zwar wenn es um Schminke geht nicht viel besser aber allein schon von der Art her mag ich Bibi viel, viel lieber.

Also ich sag jz mal meine persönliche meinung. Als vorbild würde ich sie nicht sehen. Sie ist zwar erfolgreich mit dem was sie macht, aber zeigt kleineren kinder, ihre schuhsammlung, schminktipps und so weiter. Ich hab zwar nichts dagegen aber auch kleinere mädchen gucken sie und denken sie sind nir schön wenn sie mega viel make up haben. Ich muss auch sagen ohne make up ist sie auch nicht gard die schönste. Ich gucke zwar ihre videos aber finde sie trotzdem auf irgendeine weise etwas unsympathisch.

Ich mag sie nicht... Sie mag nett sein, klar, aber ich stecke sie (vielleicht fälschlicherweise) mit Bibi in eine Schublade und Bibi könnte ich eine reinhauen... Ich hab eine Zeit auch Dagis Videos geschaut aber seitdem Bibi ein Video von Bethany Mota zu 90% komplett kopiert und total billig und armselig nachgemacht hat hasse ich Bibi und Dagi kann ich auch total nicht ab da sie auch amerikanische Youtuber nachahmt... Die zwei sind eine deutsche Kopie der wahren Youtuber, sie und die anderen klauen ständig Ideen von dem amerikanischen/australischen/britischen Youtubern und das merken zum Glück langsam immer mehr Menschen ._. Sie verscherzen sich alles, Dagi ist nicht so schlimm wie Bibi aber sie ist auch eine von denen...

Kommt zwar etwas spät, aber ich wollte das jetzt beantworten xD Also: Ich LIEBE Bibi, Dagi dagegen "hasse" ich. Ok, ich hasse sie nicht, aber ich finde sie verstellt sich sehr vor der Kamera und kümmert sich wenig um ihre Fans. Meiner Meinung nach kommt sie eingebildet und arrogant rüber... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie privat sehr nett ist. ^^ Aber wir kennen nun mal nur eine Seite von ihr und diese Seite kann ich persönlich nicht leiden.

Peace xD

yavimi  04.08.2015, 23:33

Genau deiner Meinung! :D

Und ich muss ganz ehrlich sagen (hass mich nicht, du wolltest schließlich unsere Meinung) als ich sie beim Kids Choice Awards gesehen hab im TV und ich hab sie NICHT ERKANNT ich dachte mir nur: 'Was ist das für ne Hackfre**e?' Da sieht man wie sehr die bearbeitet und sich ihr Gesicht immer schlanker macht als es ist die ist in ihren Videos NULL natürlich das ist alles erstunken und erlogen... die traut sich nichtmal ungeschminkt zu filmem!! Wie-Arm.