hey leute weiss jemand dagi bee oder änliche youtuber handynummer bitte schreibt die handynummern?

2 Antworten

Ich denke nicht, das Dagibee und Co. je ihre Nummer herausgeben werden. Schon allein deswegen, dass die Fans die Nummer weitergeben und sie dann nur noch von nervigen Nachrichten volgespamt werden. Ist gibt zwar Instagam Seiten, die behaupten ihre Nummern zu haben, ist jedoch Quatsch. Am Ende haben die einen sowieso verarscht.

Telefonnummern sollten hier nicht veröffentlicht werden. Steht nach meiner Erinnerung auch in den Richtlinien.

Außerdem sollte man Telefonnummern immer nur mit Genehmigung des Telefonnummerninhabers weggeben. An Fremde schon gar nicht, weil man nie weiß, ob es Stalker sind, die Telefonterror planen.