Mögt ihr Cliffhanger bei Serien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich hasse sind Serien die Staffeln in Cliffhangern enden lassen ohne das Sie wissen das es eine weitere Stafel gibt.

Bei einzelnen Folgen stört es mich jetzt weniger.

edgar1279
Beitragsersteller

Schlimmer noch, eine Staffel mit einem Cliffhanger enden zu lassen, wo es keine weitere Staffel mehr gibt.

HalloInternet13  26.08.2024, 08:37
@edgar1279

Exakt mein Punkt, Nie eine Staffel in einem Cliffhanger enden lassen wenn eine Chance besteht das genau das passiert.

edgar1279
Beitragsersteller
@HalloInternet13

Bei Scorpion war das zum Beispiel der Fall. Hat mich wahnsinnig aufgeregt als dann rauskam, dass die Produktion eingestellt wurde.

Ich finde sie manchmal nervig, aber es baut sich Spannung auf. Es nervt, wenn ich eine Serie Abends gucke, ein Cliffhanger kommt, und ich keine nächste Folge gucken kann 🥲 und wenn einer ist, ohne das die Serie weitergeführt wird.

Eher nervig - es sei denn, man weiß, die Handlung wird in der unmittelbar danach kommenden Folge fortgesetzt. In meinen Lieblingsserien kommt das aber extrem selten vor und ist da auch jeweils gut gemacht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, umso mehr Spaß macht es weiterzuschauen :P

Woah ganz schlimm ist wenn die Staffel ZUENDE ist und man 1 1/2 Jahre warten muss -.-

Unfassbar nervig, vor allem wenn man keine Zeit hat ne neue Folge anzufangen